Mein Name ist Kornelia Redlich-Schöpe

Nach ständigen Erkrankungen und auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht entschloss ich mich 2009 für eine Neuorientierung.

 

Ich fand den Weg zum energetischen Heilen und erlernte anhand meiner eigenen ( jetzt endlich erfolgreichen) Behandlung diese Heilmethode.

 

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit den Themen ganzheitliche Lebensweise, alternative Heilmethoden und Gesundheitsvorsorge.

Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis für bioenergetisches Heilen als Mental-/ Entspannungstrainer, biete energetisches Heilen und Lebensberatung an.

 

2011 kam ich das erste Mal mit Reiki in Kontakt und war von dieser wunderbaren Heilmethode sofort begeistert. 

Ich begann die Ausbildung 1. Reikigrad nach Dr. Usui und gebe seitdem private Anwendungen.

 

2012 erhielt ich die Ausbildung 2. Reikigrad, 2013  zum Reiki Meistergrad und um auch anderen interessierten Menschen diese natürliche Heilmethode lehren zu können, den Lehrergrad

 

Bis heute erweitere ich ständig mein Wissen und nehme an Kursen und Lehrgängen in den Bereichen energetisches Heilen, Meditation, Entspannungstechniken, Chakrenarbeit, Selbsterfahrung und Selbstmanagment, Kinesologie, Klopfakupressur teil.